Sie befinden sich hier: Start  > Gruppe  > Jonni Gruppe  > Erzieherinnen

Birgit Pasvantis
Gruppenleitung
päd. Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatl.anerkannte Erzieherin
Dipl. Montessoripädagogin
Eltern- und Familienberaterin
Marte Meo Practitioner

Familienstand:
verheiratet, 2 Kinder

Persönliches:
Seit 1984 arbeite ich mit Freude als Erzieherin und habe 1996 das Montessori-Kinderhaus mitaufgebaut. Ich liebe meine Familie, Menschen, Tiere (besonders Esel und Hühner), meinen Garten, Griechenland, Musik....
Voller Begeisterung arbeite ich in unserem Projekt "Patch of Heaven" mit.
Für meine Arbeit mit Kindern ist mir wichtig, jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen und ihm eine Umgebung zu schaffen, in der es sich frei nach seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten entfalten kann.

Klaudia König

Klaudia König
Pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin

Persönliches:

Seit August 2011 arbeite ich als Erzieherin in der Johnny-Gruppe. Mir macht es viel Spaß mit den Kindern kreativ zu arbeiten und gemeinsam mit den Kindern zu lachen.
Ich reise gerne, spiele Gitarre und treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden.