Sie befinden sich hier: Start  > Gruppe  > Lotta Gruppe  > Erzieherinnen

Barbara Birgel

Johanna Holdt
Gruppenleitung
pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Dipl. Montessoripädagogin
Staatl. anerkannte Fachkraft U3
Marte Meo Practitioner

Persönliches:
Seit Juli 2008 bin ich als Erzieherin im Montessori Kinderhaus tätig.
Ich liebe meine Arbeit mit den Kindern, besonders wichtig ist es mir dabei, jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen und wertzuschätzen und jedem Kind eine Umgebung zu schaffen,in der es sich nach seinen Interessen, Bedürfnissen und Ideen entwickeln kann.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie.
 

Jennifer Höfgen
Ausbildung:
staatl. geprüfte Erzieherin im Anerkennungsjahr

Persönliches:
Im neuen Kindergartenjahr 2014/2015 begleite ich die Kinder der Lottagruppe bei ihrer Entwicklung.

Ich werde viele schöne Projekte und Angebote mit den Kindern durchführen.

In meiner Freizeit verreise ich gerne und entdecke die verschiedenen Länder.

Zu meinen Hobbys gehört das Babysitten, das Schwimmen und demnächst auch das Gitarrespielen.


Regina Mazzeo
pädagogische Fachkraft
teilzeit

Ausbildung:
staatl. anerkannte Erzieherin
PEKIP-Kursleiterin
Entspannungspädagogin

Familienstand:
verheiratet, zwei Kinder

Persönliches:
Nach Erfahrungen in einer anderen Kitas und als Kursleiterin im Mutter-Kind-Bereich freue ich mich sehr auf die Arbeit nach der Montessori-Pädagogik.

Mein Blick bei Kindern gilt besonders den Stärken und den ganz persönlichen, liebenswerten Eigenschaften. Im Kita-Alltag ist mir der Wechsel zwischen Bewegung und Entspannung sehr wichtig.

In meiner Freizeit lese ich gerne, walke im Wald mit unserem Hund oder genieße einfach die Zeit mit meiner Familie und Freunden.