Sie befinden sich hier: Start  > Gruppe  > Waldi Gruppe  > Erzieherinnen

Iris Evertz
Pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Gesundheitskoordinatorin
Marte Meo Practitioner

Familienstand:
verheiratet, 1 Kind

Persönliches:
Seit 2004 arbeite ich mit Freude im Montessori Kinderhaus. Mein Schwerpunkt in unserem Familienzentrum ist die Koordination von Gesundheit und Bewegung. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spass und ich freue mich über jeden Entwicklungsfortschritt der Kinder.

Meine Freizeit verbringe ich intensiv mit meiner Familie und unserem Hund. Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge und Tiere (vor allem Rentiere).


Tanja Wagner
Pädagogische Fachkraft
teilzeit

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Marte Meo Practitioner

Familienstand:
verheiratet, 1 Kind

Persönliches:
Seit 11 Jahren arbeite ich als Erzieherin und seit 2007 halbtags im Montessori Kinderhaus. Ich kannte die Einrichtung schon als Kindergartenmutter und das Konzept liegt mir sehr am Herzen, besonders auch die Arbeit mit unseren Minis.

Meine Hobbies sind meine Familie, lange Spaziergänge mit unserem Hund, Basteln und Walken.


Simona Merheim
Pädagogische Fachkraft
ganztags

Ausbildung:
Staatlich anerkannte Erzieherin
Marte Meo Practitioner

Persönliches:
Seit August 2010 arbeite ich als Erzieherin im Montessori Kinderhaus. Bei meiner Arbeit mit den Kindern ist es mir besonders wichtig, die Kinder individuell in ihrer Entwicklung zu unterstützen und sie auf ihrem Weg beim Finden ihres Selbstbildes zu begleiten.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten viel Zeit mit meinem Pony, meiner Familie und Freunden.